Logoentwicklung für Kosmetik- und Lifestyleexpertin Susanne Glockner. Ihre Beratung bietet das gesamte Spektrum moderner Kosmetik- und natürliche Lifestyleprodukte.

Das neue Logo stellt das Kernstück des künftigen Corporate Design Ihrer Marke und Unternehmen dar. Das Erscheinungsbild ist geprägt von klarer grafischer Gestaltung mit viel Weißraum.

Der Name Susanne Glockner mit den Initialen ‚G‘ und ‚S‘ in ihrem neuem Logo erstellt für sie als Unternehmerin einen Wiedererkennungswert.

 

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite

Jeder hat sie. Die Kunst ist es, gute Ideen zu erkennen und zu entwickeln. Wo die Gedanken frei sind gebe ich Raum zur Entfaltung und eine Struktur, die Abstraktes verständlich und das Ungewohnte zum Erlebnis macht – denn am Ende zählt nicht nur was man sieht oder zu verstehen glaubt. Entscheidend ist das Gefühl.

Die effektive Gestaltung und Konzeption beinhaltet viel mehr Kriterien im professionellen Design, als nur das Umsetzen von Ideen und Vorstellungen. Um eine gutes Wiedererscheinungsbild mit Erkennungs- und Erinnerungswert zu erstellen, startet man schon bereits in der Planung und das Ausarbeiten einer durchdachten Struktur, die Sie in Ihrem Konzept wiederfinden.

Mit dem Blick für das ganz große Ganze und der Liebe zum Detail entwickle ich für Sie bedarfs- und zielgruppengerechte Strategien, Lösungen und Projekte.  Für das Gefühl und Ergebnis der Nachhaltigkeit arbeite und beziehe ich meine Kunden in den Entstehungsprozess mit ein. Denn nur durch Fragen, Antworten und erneutes Hinterfragen erreicht man den Punkt, an dem Projekte einzigartig werden.